TOP-ARTIKEL:


TOP ARTIKEL


ZUM SHOP!


15 Jahre Aufkleberwerkstatt

PayPal-Bezahlmethoden-Logo


Besucher:


UNSER KUNDENBUCH

Das Gästebuch hat 20 Beiträge am 25.04.2024 um 06:48:45
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Olly Behre Am: 27.02.2016 um 17:01:06 Eintrag: 8
Absolut super Service, freundlich und kompetent! Und die Arbeit 1A Ausführung, schnelle Versendung und ein Preis-Leistungsverhältnis, dass seinesgleichen sucht! SEHR ZU EMPFEHLEN! TOP!
 
Von: Niklas Am: 22.02.2016 um 16:57:12 Eintrag: 7
Ein super Service. Aufkleber nach Wunsch erstellt. Sehr zügige Bearbeitung und ein netter und unkomplizierter Kontakt via Mail und das alles zu sehr guten Preisen. Ich bin absolut zufrieden. Sollte ich wieder Aufkleber benötigen, werde ich mich zuallererst wieder an Andreas wenden. Absolut zu empfehlen der Mann und seine Arbeit. Weiter so!
 
Von: Michael Am: 19.02.2016 um 16:51:46 Eintrag: 6
Just got the last stickers - Looks great. You are simply the best. Have a very nice weekend. Cheers, Micker :hehehe:
 
Von: Christian Am: 12.02.2016 um 16:44:00 Eintrag: 5
Habe bestimmte Aufkleber lange gesucht und schließlig;lich hier zu einem angemessenen Preis gefunden. Versand blitzschnell! Sehr angenehm gerne wieder. :wink:
 
Von: Manfred Schönfelder Am: 05.08.2015 um 16:37:46 Eintrag: 4
Sehr zuverlässig, schnell und vorallem mitgedacht ( 2 Aufkelber in einem Preis ) gerne wieder und weiter so! :smile:
 
Von: Bernd Am: 03.02.2015 um 16:32:05 Eintrag: 3
Super Sache, schönes Design und übersichtliche Navigation. Aber so richtig viele Aufkleber sind da nicht im Shop :hmmmm:
 
Seite: | admin